Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Die Herde Feuerschweif » Das Leben » Wasserfälle » Die Wasserfälle... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainman Rainman ist männlich
Mein Leben für deins

Bildquelle: midwestarabians.com
Spieler: Sarah Kim|Jamaicas Red Rush|Weeping Willow|Wildfire
Beziehungen: . Rainman

Die Wasserfälle... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...schmiegen sich an einen Berghang im Nord-Osten und sind von lockerem Nadelwald umgeben. Das kristallklare Wasser kommt aus den umliegenden Bergen und erfrischt Körper und Geist nach anstrengenden Wanderungen. Nicht selten stillt man seinen Durst hier in Gesellschaft. Schneeziegen und Weißwedelhirsche gehören genauso zum täglichen Klientel wie Rotfüchse und Elche. Ganz zu schweigen von den kleinen und kleinsten unter den Waldbewohnern. Nur sehr selten werden einem diese Genossen ernsthaft gefährlich. Auf der Hut sein muss man allerdings vor Berglöwen und Wölfen, die das Gebiet rund um die Wasserfälle als Jagdgebiet besonders schätzen und nur auf den Moment warten in dem man ihnen den Rücken kehrt um zu trinken. Man sollte sich also nicht von romantisch flackernden Regenbogen im glitzernden Gischtnebel blenden lassen. Vorsicht ist geboten!

Leithengst | die Schatten werden länger

Die Krankheit, weit entfernt von armer Nüchternheit,
Besuchet nur den Tisch der blassen Üppigkeit,
Auf welchem die Natur von allen ihren Schätzen,
Zuletzt gezwungen wird, die giftigsten zu setzen.

heart An Hasting Sea:
Sie ist nicht von dieser Welt
Die Liebe, die mich am leben hält
Ohne dich wär's schlecht um mich bestellt

29.09.2009 18:25 Rainman ist offline Email an Rainman senden Beiträge von Rainman suchen Nehmen Sie Rainman in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: