Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Die Herde Feuerschweif » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Moni's
Belfast

Antworten: 3
Hits: 8245

RE: Moni's 18.01.2016 13:51 Forum: Rollenspiel-Übersicht

Belfast

>> Aktiv <<

feat. Hazel - [nachlesen]

<< Beendet >>

feat. Alina - [nachlesen]

Thema: +CHANGE or no CHANGE+
Belfast

Antworten: 1703
Hits: 470392

18.01.2016 13:05 Forum: Spielzimmer

No change. heart
Niemalsnichtundneinneinnein! biggrin

Thema: Vergebene Bilder
Belfast

Antworten: 43
Hits: 57746

12.01.2016 22:23 Forum: Anmeldung

Belfast

Thema: Wie sprichst du die Rolle über dir aus?
Belfast

Antworten: 185
Hits: 90141

20.12.2013 21:03 Forum: Spielzimmer

ssse (mit th halt ne? xD) diwischönn bäll

Thema: Avatarbewertung
Belfast

Antworten: 3508
Hits: 995664

20.12.2013 21:02 Forum: Spielzimmer

Du bist ja bekannt für deine unbearbeiteten Schönheiten, aber gerade Rashida's Bild mag ich irgendwie gar nicht ^^ Liegt aber höchst wahrscheinlich daran, dass es so nichtssagend ist im Gegensatz zu den anderen Bildern von deinen Ponys. Da ich aber die Mähne so wahnsinnig heiß finde und die Pünktchen gibts noch 6 Punkte. giggle

Thema: Moni
Belfast

Antworten: 3
Hits: 7856

19.12.2013 16:18 Forum: Wer spielt wen?

* Belfast
* 14 Jahre
* Hengst
* In drei Worten: liebesbedürftiger rastloser Kuschelbär
* Farbe: cremefarben




Charakter

Hast du Angst, hast du Angst im Dunkeln?

,,Er ist ein toller Kerl, wirklich. Seine Erscheinung ist ja wirklich imposant, die breite Brust, die Muskeln, die Größe... Am Anfang hatte ich also echt Angst vor ihm, aber schon wenn er einen begrüßt und man diese ruhige Bassstimme hört, weiß man, dass es falsch ist Angst vor ihm zu haben. Bel ist eine unglaublich liebe Seele, aber mal im ernst... Wer steht heutzutage noch auf lieb, hm?"
Queeny, Stute, 7 Jahre

,,Achja... Bel... Ich erinner mich gut an ihn. Durch und durch liebevoll dieser Riese. Wir hatten mal kurze Zeit was miteinander und er hat mir echt die Welt zu Füßen gelegt. Irgendwann wurd's mir dann zu langweilig und ich musste ihm das Herz brechen... Armer Kerl, hab gehört, dass ihm das immer wieder passiert."
Bhaggy, Stute, 12 Jahre

,,Belfast? Mein Belfast? Ihr habt ihn gesehen, ihr kennt ihn, er lebt, oh Gott sei Dank! Lieb soll er sein? Ja, das stimmt. Mein kleiner Engel. Ich hab ihm alles beigebracht, was er braucht. Wenn ich das so höre, bin ich stolz auf ihn. Ach mein kleiner Bursche, Gott behüte ihn... Aber er könnte seine alte Mutter ruhig noch einmal besuchen, bevor sie zu den Engeln geht... Jaja..."
Brenna, Stute, 23 Jahre, Mutter von Belfast

Ich hab Angst, ich hab Angst im Dunkeln,
ich hab Angst vor der Nacht.
Hätt'st du das gedacht?


Ich will doch nur geliebt werden...

Der große Clydesdalehengst wurde in einem friedlichen Tal geboren, weit ab von diesen Landen. Seine Mutter erzog ihm zu dem, was sie unter einem "ordentlichen" Kerl verstand. Liebevoll, zuvorkommend, höflich. Sie ließ ihn in einem Zustand auf die Welt los, der schon lange nicht mehr der Moderne entsprach. Er traf viele Artgenossen, flüchtete vor denen, die ihm Böses wollten und wetteiferte um diejenigen, die nett zu ihm waren. Doch seine Geschichte ist durchzogen mit Liebschaften und Beziehungen, die an seinem guten Willen zerbrachen. Jede Einzelne brach ihm das Herz, jeder Einzelnen wurde es zu langweilig mit ihm. Er verbitterte, resignierte vor der Aussicht, dass die Welt aus der er kam nicht die Welt war, in die er ging. Und so zieht er weiter, denkt an jede Einzelne seiner Lieben und will doch selbst nur geliebt werden, wie er ist und wie er immer sein wird.

Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH